Jahresbericht 2023

20 Jahre alt geworden, eine Bundesrätin getroffen und mit dem bravaspider die eidgenössischen Wahlen beeinflusst – das sind nur einige der Highlights aus unserem letzten Jahr. Was sonst noch passiert ist, erfährst du in unserem Jahresbericht.

2023 – ein bedeutsames Jahr für uns, Brava wurde zwanzig! Aber nicht nur das: 2023 war das Jahr, in dem wir zusammen mit Verbündeten mit der Sexualstrafrechtsreform Geschichte schrieben, Bundesrätin Elisabeth Baume-Schneider trafen und mit dem bravaspider dafür sorgten, dass Wähler_innen die Arbeit gegen Gewalt bei den eidgenössischen Wahlen berücksichtigten.

Nebst diesen Höhepunkten lief unser Tagesgeschäft weiter: Wir berieten, sensibilisierten, lobbyierten, gaben Workshops und Weiterbildungen, posteten, fundraisten, diskutierten auf Podien und leisteten Medienarbeit. Mehr über unsere Arbeit im letzten Jahr und einige visuelle Einblicke finden sich in unserem Jahresbericht.